1992 gründeten Salvatore Cipriano und Michael Schreiber die Firma

C&S Karosseriebauges. mbH.

Für beide Firmengründer wurde nach langer Suche ein privater Traum war.

  • Salvatore Cipriano seit 1989 Karosseriebaumeister kann auf langjährige Beruferfahrung in einem großen namhaften Karosseriefachbetrieb zurückschauen. Dort erwarb er sich im Neubau Instandsetzung und Sonderumbauten grundlegende Kenntnisse die es ihm ermöglichten seine eigenen Ideen in die Tat umzusetzen. Mehrere eigener Entwicklungen in Umbau von normalen PKW zum Cabriolet oder Restauration von Oldtimern sind die Hylights seiner Berufskarriere.
     
  • Michael Schreiber seit 1993 Kraftfahrzeugmechanikermeister konnte in verschiedenen Vertragwerkstätten und markenunabhängigen Werkstätten viele PKW Marken bis ins Detail kennenlernen. Als Mechaniker in einem Motorsportteam konnte er denMotorsport kennen lernen. Seine Leidenschaft gehörte aber dem Rudersport wo er 15 Jahre aktiver Leistungssportler und 5 Jahre als Rudertrainer viel Erfahrung  auch im Transport von Ruderbooten sammelte. Sein Maschinenbaustudium half ihm seine Ideen und Erfahrungen umzusetzen und ein Ruderboot-
    anhänger zu entwerfen und zu bauen.